Sonntag, 5. Mai 2013

Dass Du nähverrückt bist, weist Du dann... wenn

♥♥♥

entfernte Bekannte Dir Stöffchen mitbringen...

und ich freue mich wie Bolle...

Die Mutter einer Schulkameradin meiner Tochter hat mir wahre Schätze mitgebracht...

vielen lieben Dank J., dass Du da an mich gedacht hast...

aus einem Stoff habe ich, nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Tochter, ein Fledermaus-Shirt genäht


Das coole Oberteil kam nicht nur bei ihr gut an...
die Freundinnen fanden es auch alle...
da ist es doch toll, wenn die Mama nähen kann... ;-)
wenn so manches anderes verschmäht wird...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow, der Stoff ist auch klasse - den würde ich auch sofort nehmen.
Tolles Shirt.
LG Bärbel

petozi Design hat gesagt…

Kein Wunder, dass das gut bei Deiner Teenagertochter ankommt :-)
COOL!
Liebe Grüße
Petra

Numinala hat gesagt…

das ist aber auch ein tolles teilchen geworden - kein wunder !
lg von der numinala

Josie hat gesagt…

Das Shirt sieht ja aber auch klasse aus.
GLG
Elke

Bärbel hat gesagt…

Hast Du meine Mail nicht bekommen - hatte gefragt, ob Du weißt, von wem der Stoff ist (Lieferant oder Hersteller geht auch).
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Bärbel