Freitag, 17. Mai 2013

Ein neues Widget

♥♥♥

wusste gar nicht, dass es so heißt...
aber egal...

eine tolle Seite mit guten Tutorials
in puncto HTML und Anleitungen
fand ich hier bei

Copy Paste Love 

leider fand mein Tutorialwunsch noch nicht so viel Anklang,
aber wie ich nun mal bin, wenn ich etwas haben möchte...

dann muss es bald sein...

also... das Netz durchsucht und doch fündig geworden...

schaut mal rechts... ;-)

meine treuen Seelen ;-)))))))))

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch...

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

und wie hast du das jetzt gemacht?, ich bin da ja eher immer sehr vorsichtig.

glG Heike

cool finde ich auch wenn die Kommentare Nr. haben, aber wie das geht...............keine Ahnung.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Cool. Was es alles gibt.

Liebe Grüße

Siva

Kerstin hat gesagt…

Ist ein witziges Widget, dass ich schon oft auf anderen Blogs gesehen habe. Vielleicht bau ich mir das auch mal ein, nur mal so interesse halber. Danke für den Link.
LG
Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

hihihi, witzig !

viele ❤-liche grüße
marion