Sonntag, 19. Mai 2013

Erstmal...


ein herzliches Dankenschön
an Alle, die so lieb an mich zu 
meinem Ehrentage gedacht haben...

Sei es über Facebook, per email, im Telefonat, persönlich und per Briefpost...

ich habe mich sehr gefreut...
auch wenn ich mir nun wünschen würde,
 die Geburtstag wieder rückwärts zu feiern... ;-)))) 

Ansonsten läuft hier gerade alles ein bißchen langsamer...

wir genießen die Ferien,
morgens ausschlafen zu dürfen, 
ohne dass der Wecker um 6.00 klingelt...
an dem ein oder anderen Teil werkeln...

und daher lasst Euch überraschen,
es gibt demnächst wieder etwas zu sehen...

Euch auch noch ein schönes Pfingsten

Herzlichste Grüße

1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Auch von mir wenn auch im Nachhinein Alles Liebe und ganz viel Gesundheit ( der Rest findet sich immer irgendwie).
LG Silvi