Donnerstag, 30. Mai 2013

Frau Kichererbse proudly presents...

♥♥♥

ihr neues Baby "Mützje"

ab heute bei Farbenmix zu erhalten...
nach der tollen Anleitung von

Frau Kichererbse

und welches ich schon mal vorab
probegehäkelt habe :-)

Ich so als "alter" Mützenfetischist :-)

hier eines meiner Lieblinge...

bei den hiesigen Temperaturen noch ideal
oder frei nach dem Motto...

"Der nächste Winter kommt bestimmt"




die anderen zeige ich demnächst...

jedenfalls sind sie "halb" genäht, "halb" gehäkelt
und gehen rucki-zucki...

 Ihr könnt als Oberteil sehr viele Materialien verwenden:
Baumwolle, Fell, beschichtete Baumwolle... etc.

und ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Ausführungen...

Viel Spaß dabei...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

oh oh schöööööön...

GLG Regina

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Wuschelmütze war als erstes im Netz. Sie ist die lustigste von allen.
Ich danke Dir sehr, daß du das Abenteuer Mützje mit mir gestartet hast und vor allem für die schöne Telefonkonferenz.
Liebe Grüße
Deine Marion