Montag, 17. Juni 2013

Buchtipp und Verlosung...

♥♥♥

Ich lese ja unheimlich gerne...

und besonders im Urlaub habe ich dann mal ausreichend Zeit, Bücher zu verschlingen ohne Rücksicht auf Raum und Zeit...



Bei Amazon hat der Krimi durchwachsen abgeschnitten... 

Aber da ich vorher noch kein Buch von Arnaldur Indridason gelesen habe, kann ich dazu wenig sagen...

Das Buch Frevelopfer hat mich von der ersten bis zur letzten Seite total gefesselt...

Ich fand die Komissarin Elinborg sehr authentisch,
hin- und hergerissen zwischen Beruf und Familie...
auf der Suche nach dem Täter...

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen...
und ich habe wirklich keine Seite ausgelassen...

Manchmal ist es so, dass ich ein Buch lese... also den Anfang... und weil ich es so zäh finde... dann nur noch das Ende...

das war hier definitiv nicht der Fall...

aber ich werde mir bei Gelegenheit noch die ersten Bände dieser Serie zulegen... 

und wer Interesse hat und das Buch auch gerne lesen würde, einfach einen Kommentar hinterlassen 
(bis zum 24.06.2013)

Bei mehreren Kommentaren wird ausgelost... ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das hört sich spannend an. Ich habe schon einige Bücher von ihm gelesen.
LG von
Claudia

Anja B hat gesagt…

Dann hüpf ich doch direkt mal rein.. Habe bald ganz viel Zeit zum lesen...

Muschelsucher hat gesagt…

Ich lese seine Krimis sehr gerne und würde diesen auch gerne lesen ;-)

Ferien stehen ja bevor ...

Liebe Grüße