Dienstag, 4. Juni 2013

Die Häkelnadel wieder angeschmissen...

♥♥♥

von einer Freundin bekam ich mal 
behäkelte Kleiderbügel geschenkt... 

so in beige und mit Trotteln dran...

:-)

ein unschlagbarer Vorteil war eben...
dass die Oberteile nicht mehr vom Bügel rutschen
und sich irgendwo auf dem Boden 
des Kleiderschrankes wiederfinden...

also habe ich mich auf die Suche
 nach diesen alten Holzbügeln begeben...
 
und diese behäkelt...
 
 
jetzt habe ich noch zwei hier liegen...
 
und ich könnte gerade weitermachen...
 
wieder so ein Suchtfaktor-Teil...
nur die Bügel werden knapp... ;-)

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so schön - da fehlt mir dann wohl die Geduld für ☺

glG Heike

wupperbaer hat gesagt…

Brauchst Du noch welche??? Welche Größe bzw. Länge...

Ja...grübel, da rutschen die Sachen nicht mehr...

GLG Regina