Montag, 10. Juni 2013

Lustiger Suchbegriff...

♥♥♥

in meiner Statistik:

stoffe sortieren aufräumen aber wie

ja... das frage ich mich auch gerade...

"parke" schon wieder in 2. Reihe vorm Regal...

aber irgendwie komme ich seit dem Urlaub
 nicht richtig in den Quark...

so viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf...

aber packen wir es einfach an...

Stück für Stück erledigen...

dieses Mantra muss ich mir vorsagen...

sonst fange ich drölftausend Sachen gleichzeitig an...

oder ich schreie nach meiner

Josie

Die Frau ist einfach klasse...
da kannste kommen wann Du willst...
organisiert bis ins letzte Eck...

ich hätte meinen "alten Namen" doch behalten sollen ;-)

Kreatives Chaos made by Andrea ;-))))))))))

Kommentare:

Josie hat gesagt…

*breitgrins*
Ich glaube,ich komme mal vorbei...


GGLG
Elke

farbenklutz hat gesagt…

ach, sveetheart, don't fret the mess! Wir wollen, und können aber nicht anders. Ich habe hier viel geschafft, aber ich könnte auch jeden Tag komplett damit verbringen. Es hilft kein Regal, Schrank oder Putzfrau. Ich merke sogar wenn ich unterwegs bin, ich schleppe so unnötig viel mit mir rum. Wann will ich das alles schaffen? One thing at a time, yeh, Ich halte das durch höchstens 10 min. lang

farbenklutz hat gesagt…

ach, sveetheart, don't fret the mess! Wir wollen, und können aber nicht anders. Ich habe hier viel geschafft, aber ich könnte auch jeden Tag komplett damit verbringen. Es hilft kein Regal, Schrank oder Putzfrau. Ich merke sogar wenn ich unterwegs bin, ich schleppe so unnötig viel mit mir rum. Wann will ich das alles schaffen? One thing at a time, yeh, Ich halte das durch höchstens 10 min. lang

Frau Kichererbse hat gesagt…

HIHI,
ja, die Josi. Da sollten wir uns beide eine Scheibe von abshcneiden.
Herziche Grüße
von Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... wie wäre es wenn josie einen wörkshop zu diesem
thema abhalten würde (auf dem nächsten nähtreffen)?

tröste dich, du bist nicht alleine, hier sieht es genau
so auch aus !

viele ❤-liche grüße
marion