Sonntag, 16. Juni 2013

Meine Stofflieferung aus Hong Kong...

♥♥♥

so richtig Stoffsüchtige schrecken auch vor nichts zurück ;-)))

von Modes4you 

habe ich wunderschöne Stöffchen bekommen...


so lange man unter 22 € inkl. Porto bleibt, muss man auch nicht zum Zoll... und der Postbote bringt es direkt nach Hause...

ich möchte auch Euch (die sich nicht trauen von Übersee zu bestellen) ein wenig die Angst nehmen...

Bei Modes4you spricht man deutsch,
ihr braucht keine Kreditkarte,
sondern könnt auch ganz sicher per paypal bezahlen...

und für "rund um den halben Erdball" war der Versand auch total schnell (genau 10 Tage)...

hier bei den Hobbyschneiderinnen noch mal eine tolle Erklärung zu Zoll & Gebühren,
erklärt von einer Fachfrau

manchmal lohnt es sich trotz Porto
 auch in Übersee zu bestellen...

außerdem hat es so viele wunderschöne Stoffe  

bei Modes4you

die akute Schnappatmung bei mir auslösen...
weil sie hier einfach nicht zu kriegen sind...

und was ich aus daraus nähen will...???
das ist schon in Arbeit und zeige ich bald...

Genießt heute die Sonne...

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oohh der mit den kinder ist ja süss ...seufz... hab die seite auch schon länger gespeichert!
lg von der numinala

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
da habe ich auch schon mal bestellt und war auch ganz überrascht, ging superschnell (im gegensatz zu Bestellungen aus Amerika) und auch der Postbote brachte es mir bis vor die Tür, was bei Bestellungen aus USA bisher nie der Fall war, egal was ich gekauft hatte, da mußte ich immer zum Zoll.
Ich werde da sicherlich die nächsten Wochen auch mal wieder kaufen, die kleinen Radiergummis lieben meine Kinder so.
Liebste Grüße
Daniela