Montag, 3. Juni 2013

Wieder da...

♥♥♥

die Ferien waren viel zu schnell vorüber...
wir haben uns so daran gewöhnt, 
den Tag locker zu gestalten...
das war eigentlich schön, 
weil wir wieder richtig viel Zeit für uns hatten...


Aber...
auch hier hat es geregnet ohne Unterlass...
wir selbst sind verschont geblieben...
leider hatten einige Vororte und Straßenzüge 
dieses Glück nicht...
So was habe ich wirklich noch nie gesehen...
und ich kann mir nur annäherend vorstellen,
wie es den Menschen geht, 
die durch Hochwasser alles verloren haben...

mein tiefes Mitgefühl...
ich glaube, ich rufe jetzt erst mal in Dresden an...

1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin auch ganz traurig, dass die ferien wieder
vorbei sind.

wir waren gestern am rhein und ich muss sagen,
so etwas habe ich noch nicht gesehen ! für uns
ist es wirklich nicht vorstellbar, wie es den ganzen
armen hochwassergeplagten menschen ergeht ;-(

viele ❤-liche grüße
marion