Freitag, 28. Juni 2013

Wieder mal das Internet...

♥♥♥


na... eher war es der Router...
(tagelang kein Internet - voll der Entzug)

jedenfalls haben wir einen neuen und er ist installiert...
und funktioniert hoffentlich noch lange ;-)))

zu meiner Buchverlosung...

also bei Dreien ist das Zettelschreiben keine zeitraubende Tätigkeit geworden... ;-)

Jedenfalls geht das Buch an Anja B. (bitte mit Adresse melden)

und weil ich noch ein paar Urlaubsschmöker hier habe, 
möchte ich Frau Muschelsucher und Claudia auch überraschen...

Wenn Ihr also mögt, bitte auch einfach eine Email an mich mit Adresse...

So... jetzt freue ich mich aufs Wochenende...
Habt auch viel Sonne...

Bis bald...

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Wie Buchverlosung?
Hab ich wohl verpennt...
soll ich dir trotzdem meine Mail Addi schicken
*grins*

GLG
Elke