Dienstag, 2. Juli 2013

Alte Erinnerungen...

♥♥♥

nach der Frage bezüglich einer Anleitung für eine Häkeljacke, 
habe ich mal in alten Bildern gestöbert...

bis 2006 hatte ich einen anderen Blogprovider und habe damals
"leider" den Blog einfach gelöscht...

aber zurück zum Thema...

mir sind da dann die entsprechenden Bilder in die Finger gekommen...

Meistens häkel ich einfach Frei-Schnauze...
aufribbeln inbegriffen ;-)))


diese Bilder machen mich ein wenig wehmütig...
wie schnell doch die Zeit vergangen ist...

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Hihi, diese Jacken find ich schon immer toll. Häkel gerade so was ähnliches für mich. Doch eh die fertig ist, das wird noch Ewigkeiten dauern.
LG Silvi

Numinala hat gesagt…

wooow - die sieht absolut toll aus ! klasse!!!
lg von der numinala

marion (SiMa) hat gesagt…

die jacke ist ein traum !

viele ❤-liche grüße
marion

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ist das eine tolle Jacke gewesen...die hätte ich meiner Tochter auch angezogen..leider ist sie mittlerweile fast erwachsen...*schnief*...
Du hast recht...die Zeit vergeht viel zu schnell...

Frau Kichererbse hat gesagt…

so eine Jacke muß ich haben. Die ist genau meines.
Da geh ich schonmal auf die Jagd nach einer Anleitung zum Abwandeln.
LG Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

so eine Jacke muß ich haben. Die ist genau meines.
Da geh ich schonmal auf die Jagd nach einer Anleitung zum Abwandeln.
LG Marion

uNIeKE hat gesagt…

Boah, das ist ja ne Hammerjacke. Darüber hätte ich mich als Kind auch gefreut!

LG Danni

wupperbaer hat gesagt…

...und heute wieder total in Jacken/Pullis in diesem Stil...

wunder wunderschön...seufz...und warum werden die Kleinen nur so schnell groß!!!

Knuddels egina