Mittwoch, 31. Juli 2013

Auch gerettet...

♥♥♥

von meiner lieben Aprikaner Anja
habe ich mal  einen wunderschönen 
Retro Stoff bekommen...

er hat gerade so gereicht...
ich mag es halt ein bißchen länger...

weil kurz in Kombination mit mopsig 
geht gar nicht...
finde ich halt... 

leider ist das schöne Oberteil durchs Waschen 
immer irgendwie kürzer geworden...

wie gut, dass mich Wupperbär Regina dann gerettet hat...
und mir einen fast exakt passenden gelben Jersey geschickt hatte...


Jetzt kann ich mein Lieblingsteil wieder anziehen...

ach... und ich habe hier auch noch ein paar tolle Stöffchen liegen, die auf  ihre Verarbeitung warten...
und ich war so ziemlich "egoistisch" und habe fast nur für mich eingekauft...

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

klasse - passt ja, wie dafür gemacht - toll!!!
lg von der numi

by Aprikaner hat gesagt…

sehr schick! bin gespannt was Du alles feines für dich vernähst!

sei lieb gegrüßt
anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hübsch, hübsch.

Liebe Grüße

Siva

schnucksetippel hat gesagt…

hallo andrea, recht hast du wenn du ein wenig egoistisch bist; das shirt sieht toll aus was ist das für ein schnitt??? herzliche grüße barbara

wupperbaer hat gesagt…

wußte gar nicht, das ich eine Retterin der Not war....schönes Teil...seufz...

GLG Regina