Freitag, 12. Juli 2013

Kennt Ihr noch das Eis...

♥♥♥

von "früher"
ich meine es hieß Pop Orange...
und war in einem Plastikzylinder, 
den man so hochschieben musste...

geschmeckt hat es nach Vanille und Orange...

Heute morgen beim Duschen...
musste ich daran denken, als ich dieses
Duschgel zum ersten Mal benutzte...


Alverde Pflegedusche "Vanilleblüte Mandarine"
sooooo lecker...
total angenehm auf der Haut und im Duft...

hat mich wieder um Jahre jünger gemacht *g*

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

*lach* du hast recht, optisch erinnert es schon mal dran - werd nächstes mal bei dm danach schauen :0)
lg von der numi

Frau Kichererbse hat gesagt…

ok, ich nehm dann gerne zwei mal jünger. nochmal ein Eissommer mit 17. LG Marion

Bärbel hat gesagt…

sieht lecker aus - ich hoff, Du hast nicht genascht ;-)
LG Bärbel

Missy hat gesagt…

Hmmm, das könnte mir auch gefallen. :)
Danke nochmal für deinen Tipp mit dem Stillbuch, ich habe es bestellt und gelesen. Keine Ahnung, ob es am Buch gelegen hat, jedenfalls klappt es mit dem Stillen seit Montag fast perfekt.

Liebe Grüße!

Kiwi hat gesagt…

mhh...lecker, Ich werde auch mal danach Ausschau halten...aber das Eis - meine ich- hieß "Ed von Schleck".

LG sandra