Samstag, 6. Juli 2013

meine neuen "Kleider"...

♥♥♥

endlich wieder nicht nur Ebbe im Kleiderschrank...
eigentlich könnte ich viel mehr auch für mich nähen...
wenn der Prozeß des Zuschneidens nur nicht wäre...

aber gestern war ich dann ganz fleißig...

und so kann ich mit ein bißchen Augenfutter wieder dienen...

 Diesen Stoff habe ich mal auf dem Stoffmarkt mitgenommen...
jetzt so vernäht, bin ich mir ein bißchen unschlüssig, ob es nicht wie ein Nachthemd wirkt? 


Total schön, bunt, auffällig... ein Jersey von Buttinette...


ebenfalls ein Jersey von Buttinette... 
er wirkt auf den ersten Blick etwas unruhig... 
bei genauerem Betrachten hat er aber 
süße Details wie kleine Vögelchen... 
auf der Haut fühlt er sich wirklich toll an... 
ich mag es, wenn Stoffe sich so "kühl" anfassen...



und diesen hier liebe ich...
diesen Stoff gab es bei Stoffwelten.de
und ich musste SOFORT zuschlagen...

schneller kann man kein Shirt häkeln ;-) 


 er ist einfach nur traumhaft schön
und die Qualität ist auch prima...

eins liegt noch zugeschnitten hier...

vielleicht schaffe ich das noch heute...
aber der Garten ruft und das Wetter ist so herrlich...

Edit:

ich habe gerade noch mal nach dem Häkelmuster-Jersey geschaut, er ist aber nicht mehr verfügbar...

wirklich schade...
 
ich konnte nur so viel rauskriegen, dass er von Swafing ist...

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

alle 3 wunderschön sag mal an nach welchem Schnitt sind die genäht?

LG Anja

Numinala hat gesagt…

uuuuuaaaaaaaaa - das gibt es ja nicht. warst du fleißig - hut ab !!!
und toll sind die teile auch noch geworden - sehen richtig klasse (zum klauen) aus !!!
lg von der numi

Silvi hat gesagt…

Der Stoff des letzten Shirt´s ist einfach der Hammer. Ob´s den noch gibt?
Die anderen sind auch toll, doch das Shirt ist mein absoluter Favorit.
LG Silvi

petozi Design hat gesagt…

Wow!
Das streifige und das "gehäkelte" sind meine Favoriten.
♥Petra♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen alle wunderschön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

D. Schi-Weh hat gesagt…

Hallo Andrea,

habe Deinen Blog gefunden ;-)
Lauter schöne Klamöttchen hast Du da zum Anschauen ....

Lieben Gruß
Dagmar