Montag, 1. Juli 2013

Mütze 12 - 16 /2013

♥♥♥

Ihr dürft ruhig weiterklicken ;-)))

meine Häkelsucht dokumentiere ich mehr für mich...






Gerade mit Strumpfwolle finde ich die Ergebnisse jedesmal aufs Neue spannend... man weiß nie, wie die Farben sich genau entwickeln...

außerdem ist es ein so tolles Material... 
und lässt sich trotzdem in der 
Waschmaschine problemlos waschen...

ach... und es geht bald wieder mit genähten Sachen weiter...

ich habe eine wirklich ellenlange Liste angefertigt und versuche sie jetzt wirklich im Auge zu behalten und Stück für Stück abzuarbeiten...

momentan fühle ich mich wie im Flow...  

kennt Ihr diese Hochstimmung, wenn es gut läuft ;-) ?

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Die zweite von oben hat einen super Färbung, könnte mir gefallen ;-)
...und wir wissen alle: Häkelsucht muß gebührlich auskuriert werden, nee?
Liebe Grüße
Petra

Nadelherz hat gesagt…

Ich finde die Mütze klasse. Zur Zeit hadere ich etwas mit mir. Ich wollte für meine Sohn mal Socken stricken, aber dafür bin ich zu grobmotorisch.
Mit der Zeit ist er schon 2 Jahre und ich überlege wegen einer Mütze. Häkeln kann ich ein bißchen.

Ob ich sowas hinbekomme?
Bis zum nächsten Winter habe ich ja noch etwas Zeit zum üben.