Mittwoch, 24. Juli 2013

Nur glücklich...

♥♥♥

ist die Puppenmama...


das Gesicht der Puppe habe ich 
auf beigefarbenen Jersey gemalt ...

die Hals- und Nackenpartie 
habe ich vom Original übernommen,
alles - soweit es ging - mit der NäMa zusammengenäht...

und dann den Rest (Konturen) mit Hand aufgenäht...

die Hände sahen auch mitgenommen aus... 
die bekamen dann auch eine Schutzschicht ;-)))

demnächst sind dann Füße und Beine dran...
der letzte Rest Jersey wird also für diesen Fall gehütet...
das habe ich Souri versprochen ;-)))

normalerweise mache ich keine Änderungssachen...
ich hasse z. B. Hosen kürzen oder ausbessern...

aber Kuscheltier- bzw. Puppenrettung ist eine Herzensangelegenheit für mich und das mache ich gerne,
besonders wenn die Kinderaugen dann wieder strahlen...

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sieht ja wieder richtig jung und pumperlgsund aus - hast du super hin bekommen !
lg von der numi

by Aprikaner hat gesagt…

Du Liebe!

wupperbaer hat gesagt…

Aaalso wenn Du magst, kann ich dir ins nächste Packel hautfarbenen Jersey reinlegen...habe ja noch was davon...und alles kann ich nicht vernähen! Aber super gemacht....

Regina