Freitag, 5. Juli 2013

Sind die Katzen aus dem Haus...

♥♥♥

tanzen die Mäuse auf dem Tisch...

so werde ich es machen...

Kids sind in der Schule...

und meine 5 Kleiderbügel wollen ja 
schließlich bestückt werden...


und so nähe ich mir heute morgen die Oberteile dazu...
die ich die vergangenen Tage zugeschnitten habe...

sind mal wieder ganz "interessante" Stoffe dabei ;-)
stay tuned... ;-)

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

ich finde die Bügel wunderschön machst Du die nach einer Anleitung oder frei Schnauze? ;-)

Liebe Grüße
anja

wupperbaer hat gesagt…

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie diese Bügel später ausschauen...was für ein Hingucker...schade, das sie später behangen werden...dann sieht man ja nichts mehr....

Ich gehe mal sammeln....

GLG Regina

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir im Netz zwar ein paar Anleitungen gesehen und dann aber doch wieder frei Schnauze gehäkelt, denn ich wollte auch nicht unbedingt welche mit Muster...

ist im Grunde auch nicht schwierig... mache später mal ein Mini-Tutorial draus...

LG

marion (SiMa) hat gesagt…

die sehen so schön aus, viel zu schade
um sie im kleiderschrank zu verstecken !

viele ❤-liche grüße
marion