Dienstag, 16. Juli 2013

Wer guckt denn da so traurig...

♥♥♥


Über alles geliebte Puppe...
unersetzlich... 

wurde mir zur Operation mitgegeben...

wie gut, dass ich medizinische Kenntnisse habe... ;-)
hoffe, ich kann sie wirklich retten...

und die Puppenmama ist dann zufrieden...

ich mach mich jetzt ans Werk...

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow....heissgeliebt, bin gespannt auf deine Rettung und ob die Besitzerin sie dann auch wieder so gerne hat......ist ja immer ein Risiko.

glG Heike

Kiwi hat gesagt…

Oh das kann ich nicht glauben,dass man die noch retten kann. Fall´s die gekueft ist, würde ich einen neue empfehlen ;-) Ich bin seeehr gespannt.

LG Sandra

Silvi hat gesagt…

Ohje, die ist ja wirklich abgeliebt. ich glaub ich würde mich nicht ran trauen. Bin auf dein Werk sehr gespannt.
LG Silvi

Numinala hat gesagt…

oohhh weh - dann viel glück bei der kosmetischen operation! bin gespannt!!!
lg von der numi

wupperbaer hat gesagt…

Oh....da wurde eine Puppe aber heiss geliebt....Ich drücke Dir die Daumen....ähm, wenn Du Puppentrikot oder Nicki in dieser Farbe benötigst...melde dich!!!!

Knuddels
Regina

marion (SiMa) hat gesagt…

... ojeee, sieht ganz schön traurig aus. bestimmt
kriegst du das wieder hin !

viele ❤-liche grüße
marion

by Aprikaner hat gesagt…

wuah da bin ich aber gespannt!