Dienstag, 27. August 2013

Böser Fehler...

♥♥♥

... beim Aufräumen des Zimmers meines Sohnes...

Mama hat viel weggeschmissen... u. a. ein Stapelbecherspiel, welches wir mal von der Sparkasse als Werbegeschenk bekamen...

mich plagt nun das traurige Gesicht meines Sohnes und mein schlechtes Gewissen...

hat vielleicht jemand so etwas zuhause 

und benötigt es nicht mehr...

Das Spiel bestand aus 12 Bechern...

 und hatte am Boden Löcher...

wir würden auch 24 Becher nehmen ;-)))

Gerne im Tausch gegen Euronen oder etwas selbstgenähtes oder ein anderes Spielzeug...

Angebote bitte per mail (siehe im Profil)...

DANKE!!!

1 Kommentar:

Numinala hat gesagt…

oh weiha - das ist bestimmt schlimm! hast du mal bei ebay unter stapelbecher geschaut. da sind einige. frage ist nur, ob es genau DIE sind und sein müssen...
lg von der numi