Donnerstag, 1. August 2013

Erbarmen, die Hessen kommen...

♥♥♥

ha ha ha...

da kam mir einfach das Lied in den Sinn,
 als ich die PLZ auf dem Umschlag gelesen habe... ;-)))

Denn bei der lieben Rana habe ich eine süße Taschentüchertasche gewonnen...


und nix für ungut...

ich bin zwar Rheinhessin, habe dann ein Jahr in Hessen gewohnt, bis es mich hier ins Badische verschlagen hat...

Zuhause ist da, wo die Familie ist... 

und die Post hat meinen Schmerz versüsst...


irgendwie war die Couch nämlich brutal im Weg...
so wie es schmerzt, ist der Zeh sicher gebrochen...

aber außer Schonung und kühlen lässt sich da eh nicht viel machen...

Bis die Tage ;-)))))

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

*pust* gute Besserung!

Liebe Grüße
anja

Josie hat gesagt…

Zu den Kindern sage ich...zieh Hausschuhe an ;-)
Sieht ja schon böse aus
GLG
Elke

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und Gute Besserung für den Zeh.
LG Silvi

amala hat gesagt…

oh weh, oh weh - gute besserung, du arme! *pust pust*

wupperbaer hat gesagt…

Was machst Du nur für Sachen, wenn ich mal nicht da bin...tststs...Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sieht süss aus.

Ups muss mich jetzt daran gewöhnen...bei der dt. Tastatur mal wieder ä, ö und ü zu benutzen...

Knuddels Regina

Kami hat gesagt…

Uah, hatte ich vor 4 Wochen auch. leider schon so oft, dass der Zeh beim Anhauchen schon brucht. Aber mehr machen als tapen / schonen kann man ja nicht :)
LG!
Kami
blassrosa.blogspot.com