Donnerstag, 29. August 2013

Immer ein bißchen...

♥♥♥

nähe ich so vor mich hin...




dabei schwirren mir noch viele andere Sachen im Kopf...

Dinge, die ich gerne endlich mal machen würde...

und irgendwie sind wir doch im Ferienstress...
lauter Termine, die man nicht verschieben kann...
die u. a. auch wichtig sind...

und Dinge, die einen gedanklich nicht loslassen...

da ist das Nähen wirklich Balsam...

Jetzt noch morgen und übermorgen arbeiten...
und die letzte Ferien-Woche ist wirklich frei von Terminen...

und ich bitte die Freundin aus RLP nicht wieder morgens um 8.00 anzurufen... ;-))) denn da würden wir gerne mal ausschlafen... :-)

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Irgendwie klingt es schwer ... da wünsche ich Dir doch gleich mal einen Tag, der mit Ausschlafen beginnt und ganz viel Freude.
"Danke" für die Glückwünsche möchte ich Dir auch sagen. Ich hab mich gefreut.
liebe Grüsse
Elisabeth

by Aprikaner hat gesagt…

ach wie allerhübschst! das mit den Pünktchen ist mein Favourit ! Schlaft noch schön aus bei uns ist leider schon wieder volles Programm!

Liebe Grüße
anja

wupperbaer hat gesagt…

oh schade das ich keine Kindergröße trage....die sind ja allerliebst!!! Fleissiges Mädchen!

Rufe Dich heute Nachmittag wegen dem Termin an...geht i. O.

GLG Regina

Kami hat gesagt…

ich finde den Schnitt super. Ich habe erst seit kurzem eine Nähmaschine und bin echt ungeschickt. Hab keine Ahnung von all dem... bisher 2 Halstüchlein genäht und einen Vorhang :D hast du vielleicht eine Idee für Anfängerschnittmuster, speziell Baby/ Kinderhose, Shirt? Was einfaches?
LG!