Samstag, 10. August 2013

Was lange währt...

♥♥♥

wird endlich "fertig"...

Gesehen in dem englischen Häkelblog Attic24

fand ich das wunderschön...


schnell einen Styroporring gekauft... 
und angefangen mit der Häkelei...
"eigentlich" war ich relativ schnell fertig...

und dann lagen die Blüten erst mal 
so eine Weile neben dem Ring...

Ursprünglich hatte ich vor,
sie mit Stecknadeln zu befestigen...
hielt aber nicht so gut...
die Nadeln hatten die Eigenschaft sich
 immer wieder zu verselbstständigen...

sehrrrr gefääääährrrrlisch...

also gestern abend die Heißklebepistole
rausgepackt...

und los gings...
dann hielten die Nadeln auch besser...

mein Mann würde sagen
"Staubfänger"

ich: "einfach nur schön"...

In diesem Sinne Euch ein tolles sonniges Wochenende...

P.S. nur mit der "Aufhängung" bin ich mir unschlüssig, ein Band fände ich irgendwie nicht schön... weiß nicht... hat jemand vielleicht eine andere Idee oder Lösung?

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Der ist Dir super gelungen, Dein Kranz!
... Ich habe hier noch eine Schwimmnudel rumliegen ... ;-)
♥Petra♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ach Männer... ich mag ihn auch sehr. Wenn Du als Aufhängung noch ein Stück häkelst und es hinten fest machst, statt drumrum zu schlingen? Auch mit Heißkleber.
LG
Kerstin

wupperbaer hat gesagt…

Kreischalarm.....schön...schön...schön....

Hmm...habe doch noch so einige BW-Garne.....

Wie umhäkelt man eigentlich den Ring....

GLG Regina

Mussipitz hat gesagt…

Danke Kerstin,

deine Idee werde ich da aufgreifen... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

GGGGGGLG

Andrea

Rabaukin hat gesagt…

Männer eben...
Ich finde den auch richtig schön! Und ausserdem kann frau ja nie genug "Staubfänger" haben.
Liebste Grüße
Sabrina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist wunderschön .... lachen muss ich über Deinen Mann. So was könnte mein Michl auch sagen ....
liebe Grüsse
Elisabeth