Donnerstag, 19. September 2013

Buntes aus der "Restekiste"...

♥♥♥

Stoffabbau...
einfach so... 
weil die Pullis auch gerade 
so Spaß machen...
Vorderseite

Rückseite

wild aus der Kiste gemixt...

jetzt ist der schöne Rest vom Pferdejersey auch weg... schnief...

außerdem nähe ich  bei dem 
grauen Wetter so gerne bunt...


ehrlich gesagt war mir da die "Hitze" lieber... 


ansonsten geht die 2. Schulwoche dem Ende entgegen...
aber so richtig im Trott sind wir noch nicht...

5.30 Uhr ist auch echt eine blöde Zeit zum Aufstehen...
erst recht, wenn es windig und regnerisch ums Eck zieht...
aber genug gejammert... 


ich freue mich jedenfalls wieder auf den nächsten Sommer...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind alle klasse geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

Silvi hat gesagt…

Tolle bunte Herbstshirts. Müßt ich auch viel öfter machen, doch irgendwie ist der Tag immer zu kurz. Oder ich muß das Internet mal abschalten, dann habsch mehr Zeit zum nähen. Grins.
LG Silvi

Pattililly hat gesagt…

sehr schöne shirts sind entstanden ☺

lg patti