Freitag, 27. September 2013

Ich vermisse die Sonne...

♥♥♥

obwohl es für diese Jahreszeit noch angenehm mild ist...
vor allen Dingen nachmittags...

und weil es langsam wirklich kalt wird, 
habe ich dem Junior noch ein paar Oberteile genäht...

streng nach Absprache der Jerseys...

Hubschrauber-Jersey vom Stoffmarkt in Holland

Top Secret... so nennt sich der Jersey von Stoffwelten
und der geringelte ist ein Geschenk von Mali *schmatz*

Hamburger-Liebe Stoff "Catch the Wave"...
da bin ich mal gespannt, wie er sich beim Waschen verhält... 
habe da so einiges gehört ;-(
kombiniert mit einem Rest Campan

ok... war nur Zufall... aber ist das nicht "fast" genial...


und noch ein Stöffchen vom Stoffmarkt in Holland...

so...  das wars fürs Erste...
 Euch einen guten Start ins Wochenende...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, eins schöner als das andere ...

viele ❤-liche grüße
marion

Silvi hat gesagt…

Tolle Shirt´s. Da muß ich auch noch mal ran, das Kindlein ist doch gewachsen, Wer hätte es gedacht.
LG Silvi

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow, was für eine cool Shirtparade. Also da wär ich auch gerne nochmal Kind.
glg Tanja