Montag, 21. Oktober 2013

Mütze 17/2013

♥♥♥

Kuschelige Kombi aus Schurwolle
in rostrot...


heute soll es ja 20 Grad warm werden...
freu mich auch darüber...

aber momentan ist mir wieder danach die Häkelnadel 
bzw. die Stricknadel zu schwingen...

der nächste Winter kommt bestimmt...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschönes set !

viele herzliche grüße
marion

Myriam Beck hat gesagt…

Meins, meins, meins.

Hach, ich freu mich schon sooooooooo.
Und es soll endlich kalt werden....so 0 Grad am besten........

Knutsch dich!!!!

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Andrea - super Dein warmes Set. Hab auch schon meine ersten Socken gestrickt und gerade neue Wolle gekauft.
Das Nähen macht weiterhin Spaß, hab mir vorgenommen ein Kapuzenshirt zu nähen - schwierig die Stoffauswahl:-)
LG Iris

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Andrea, super Dein Winterset, hab auch schon mein erstes paar Socken gestrickt und neue Wolle gekauft.
Nähen tu ich auch fleissig. Mein Traum wäre es ein Kapuzenshirt zu nähen - aber die Stoffauswahl ist ober schwierig:-))
LG Iris

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ist die Mütze schön ... die Farbe ist toll!
Hier sind die Tage so warm, dass auch Robert Deine Mütze noch gar nicht braucht. Aber das wird noch anders werden.
ich freu mich immer wenn ich sie in der Garderobe liegen sehe. Die ist Dir so gut gelungen.
herzliche Grüsse
Elisabeth