Dienstag, 12. November 2013

Ein Schört...

♥♥♥

aus wunderschönem Jersey, den ich in Holland
ergattert hatte...
 


hier mal die tolle Details...


damit das Muster nicht erschlägt, 
ist die Rückseite und die Ärmel  aus schwarzem Jersey...

aber diesmal ist das Schört nicht für mich,
sondern für meine liebe Cousine ;-)

bin gespannt, was sie morgen dazu meint ;-)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

boah....dieses Stöffchen hätte ich auch gekauft.

Aber keine schlechte Idee...mit dem Ärmel und Rücken; muss ich mir merken.

Also das Shirt...könnte mir auch sehr gut gefallen...Viel Spaß beim Verschenken!

GLG Regina

missi hat gesagt…

Dein Cousinchen sagt "juhu, yeah, wouwouwou"!

*rumhüpf und mich riesig freu*

Tausend Dank, dass Du Dich von dem edlen Stöffchen hast trennen können, ich weiß es zu schätzen!

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein echt toller Jersey und der kommt so richtig gut zur Geltung mit dem Rest in uni.

Liebe Grüße

Beate

Silvi hat gesagt…

Das gefällt ihr, garantiert ( wenn nicht nehm ich´s, obwohl sieht aus als wäre es mir ein wenig zu groß).
LG Silvi

petozi Design hat gesagt…

Schick mit dem schwarzen Kontrast!
So eins kannst für Dich auch noch zaubern.
Liebe Grüße
Petra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
Und hier wird die hübsche Mütze von Dir Tag für Tag gebraucht. Es ist schon sehr kalt und windig. Robert liebt sie!
hab eine schöne Woche
Elisabeth, die hofft, dass es Euch gut geht, ganz besonders den Nachwuchs