Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dinge, von denen ich dachte... die brauch ich nie...

♥♥♥

So war das mit dem Leseknochen auch...

Bei Facebook in einer Gruppe
habe ich einen genialen Leseknochen
gesehen...

ich fand die Dinger eigentlich bisher nicht so schön...

aber die zwei hatten es mir absolut angetan...


von
Yvonne Dellamora 

sind sie nicht zauberhaft...???

Also habe ich mir das Schnittmuster 
runtergeladen und losgelegt...



das Füllen mit der Füllwatte war noch das Aufwendigste
und hat länger gedauert als das Nähen...

dafür habe ich es auch gleich verschenkt...
meine beste Freundin hatte Geburtstag...
und ich denke, es hat ihr gefallen...

für mich gab es aus einem Rest Frottee noch diesen hier


vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Frottee-Elefanten aus diesem Stoff genäht...

und dann... weil alle guten Dinge 3 sind...

ein Geschenk für eine Bücherfreundin


sie mag es elegant...
hoffe, habe auch hier den Geschmack getroffen...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Witzig - die mit den Gesichtern sind ja der Oberknaller.
LG Bärbel

Numinala hat gesagt…

ja ja - die teile sind fast ein must-have :0) schön geworden, die drei! liegen bei uns auch auf der couch.
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen.....
(ich lese auch ab und zu Bücher)

;-))

GLG
Elke

VanDerHand hat gesagt…

Die zwei sind ja echt der Knaller!! Geniale Idee!!! Bei mir stehen die Leseknochen dieses Jahr auch auf der Geschenkeliste ;) Mal schaun wie sie ankommen....ich find sie aber echt süß :D Glg Jessi

wupperbaer hat gesagt…

schleiche schon etwas länger um diesen Schnitt....schööön...also werde ich mich mal trauen! Deine "Knochen" sehen klasse aus...hmm, kann man diese Knochen auch fürs TV schauen nutzen????

Knuddels
Regina

Karabiber hat gesagt…

Ja, so ähnlich ging es mir auch mit den Leseknochen (ich nenne sie immer Liebesknochen :-)) und mittlerweile habe ich schon 5 Stück genäht und verschenkt.

ydee hat gesagt…

Oh Wiedersehen macht freude....

Näh Hummel hat gesagt…

oh ich finde deinen Blog so toll, deshalb bist du für den "Liebster Blog Adward" nominiert.
http://hummelnaht.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea
Ich habe dich gefunden :-)
Denn Schnitt für das Kissen habe ich auch und werde mich ,sobald ich meine
Konfirmation Karten fertig habe auch mal daran versuchen doch ich weiß jetzt schon das sie nicht so schön werden wie deine, die sind einfach wundervoll. Wo hast du nur diese schönen Stoffe her.
Ganz liebe Grüße Suzy (Elternbeirat)