Sonntag, 22. Dezember 2013

Ergebnis der Verlosung...

♥♥♥

ehrlich... 
mir bricht es ja schon jedes Mal das Herz...

weil nicht alle gewinnen können...


Der Eulenkalender geht an Wupperbär

Die kleinen bunten gehen an

1. Josie
2.  Elli
3. Kerstin
4. Klann-inchen Design
5. Numinala

Ich möchte Euch bitten, mir per Email Eure postalische Anschrift zukommen zu lassen... und zwar bis zum 24.12.

dann kann der Kalender noch auf die Reise gehen...

und alle anderen die nicht gewonnen haben 
und ich eben spontan beschlossen habe, 
niemanden verlieren zu lassen  ;-)
dürfen sich auch per Email mit Anschrift melden...
die erhalten im Laufe der nächsten Zeit (Anfang 2014) ein kleines Trostpflaster per Post...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachten...

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ohhhhh, das ist ja cool!!!
Ne mail hab ich Dir schon geschrieben!!!
Ich freu mich soooooo sehr!!!
OBERCOOL!!!
Lg, Anne

Perlenhuhn hat gesagt…

Hi,

oh das ist ja lieb von Dir. Da meld ich mich gern per Mail ;-)

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2014!

VG, Steffi

Josie hat gesagt…

Da freue ich mich aber drauf
:-))

GLG
Elke

wupperbaer hat gesagt…

Knuuutsch...er ist da und viel viel schöner als auf dem Foto. Danke, danke, danke....Knuuutsch!

GLG Regina

Kerstin hat gesagt…

Gesundes neues Jahr und vielen Dank für den Kalender... ich kann ihn wirklich gut gebrauchen.
LG
Kerstin