Montag, 16. Dezember 2013

Freude...

♥♥♥

darüber, dass nur noch 4 x aufstehen 
bedeutet, dass dann endlich die
Weihnachtsferien anfangen...

Ich freue mich auf die Zeit mit meinen Kids...

es ist schön, wenn die Uhr mal langsamer tickt...

wir genießen die Ferien immer sehr...

Rückblickend auf das Jahr 2013 
haben wir viel erlebt.

Schöne Sachen und weniger schöne Sachen...

aber immer versucht, das Beste daraus zu machen... 

und auch viel Neues dazugewonnen...

Ich denke besonders an unseren Urlaub an der Nordsee




und an neue Freunde aus der 
"alten Heimat" und dem Süden ;-)


an die neue Schule des Jüngsten...

an die Pubertät ;-)


an meine Freunde und Bekannten hier in der 
"neuen Heimat"

daran, dass wir hoffentlich alles soweit gesund bleiben...
(die Sachen, die vorliegen, kriegen wir auch noch in den Griff)

an alle kreative Ideen, die ich so gerne noch umsetzen möchte...

es gibt viele Dinge, für die man dankbar sein darf... ♥


Wir blicken jedenfalls erwartungsvoll auf 2014

Keine Kommentare: