Samstag, 14. Dezember 2013

Verlosung...

♥♥♥

Ich möchte Euch einfach was verschenken...
 
ohne, dass ihr diesen Beitrag teilen oder verlinken müsst ;-)

einzige Bedingung...

Ihr seid Leser meines Bloges...

denn Euch möchte ich heute danke sagen:

...für Eure Treue
...für Eure lieben Kommentare
...für Eure Tipps und Ratschläge
und für viele Freundschaften, 
die dadurch entstanden sind...

Als Erstes kommt ein DIN A5 Kalender 
für das Jahr 2014 im Eulen-Outfit
 
 
und dann noch

Kalender 2014 im DIN A 7 Format


Damit das ganze auch noch dieses Jahr ankommt,
ist die Deadline am 20.12.2013 um 18.00 Uhr

Ihr könnt auch gerne Euren Favoriten nennen...

bei mehreren Kommentaren wird einfach ausgelost...
 
also auf los gehts los ;-)
 
Schönes Wochenende...

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir. Die Kalender sind alle superschön!
Aber die Eulchen habens mir direkt angetan.

Liebe Grüße
Elli

Kerstin hat gesagt…

Das ist aber nett und einen Kalender kann ich noch gut gebrauchen.
LG
Kerstin

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh wie schön! Ich steh ja total auf Eulen, aber die Vögelchen oder Äpfelchen find ich auch total süß!

VG, Steffi

Numinala hat gesagt…

huhu - oh da hüpf ich doch mal mit anlauf in dein schönes töpfchen - hab auch noch keinen kalender für nächstes jahr - ups...
lg von der numi

wupperbaer hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Liebenden einen schönen dritten Advent....

Aber ich hüpfe nicht ins Lostöpfchen....

Wollte nur mal so den Gruß los werden, weil ich muss die Gunst des Internets und meinem PC nutzen...weil ich fliege bestimmt gleich wieder raus...

GLG Regina

Josie hat gesagt…

Uii..einen Kalender zu gewinnen?
Habe ich noch gar keinen
:-(
Ich nehm dann mal den mit den Eulen :-)


LG
Elke

wupperbaer hat gesagt…

...ne ne...habs mir überlegt...ich hüpfe doch ins Lostöpfchen hinein....die Eulen haben mir es angetan....

GLG Regina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee!!! Und einen Kalender fürs nächste jahr habe ich auch noch nicht!!!!
SUuuuuuuuper Sache!!!
LG, Anne

missi hat gesagt…

Na so eine Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen! ;-)
Hoffe, Du hattest einen schönen dritten Advent!
LG
Petra

ydee hat gesagt…

Ich hab zwar selte glück im spiel aber die Kalender sind einfach toll, kompliment.

Frau Kichererbse hat gesagt…

oho Andrea, ich wünsche mir nummer eins zwei drei von den kleinen neckischen BUnten.
Ich drück dich und Danke Dir herzlich für die Verlosung, ganz egal, ob ich gewinne. Die Spannung ist fast so schön wie Weihnachten.
Deine Marion

Sille hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Die Kalender sind einfach sooooo schön :O)
Ganz viele liebe Grüße
Silke

Nicole hat gesagt…

Moin...oooh vielen dank für die wunderschöne verlosung...ich versuche auch mal meine glück....mir fehlt auch noch ein kalender...das mit dem vögelchen oooh in das hab ich mikch verliebt....aber alles sind sooo schön...ich wünsche dir noch eine schöne restlich woche und einen schönen 4. advent...liebe grüße nicole