Montag, 27. Januar 2014

Für einen lieben Menschen...

♥♥♥

nähe ich besonders gerne...

Vorderseite
Rückseite
 Eine Buchhüle für das Skizzenbuch
einer überaus talentierten malenden Freundin ;-) :*

wie immer gepatcht... und einen Spruch, der wie die Faust aufs Auge passt auf Transferfolie gedruckt und anschließend auf Stoff gebügelt...

aber eigentlich sind es 2 liebe Menschen...
denn ich habe erfahren, dass da ein Baby unterwegs ist...

 oberes Geschenk kam schon gut an...

die Mutterpasshülle bringe ich morgen weg...

diese Transferfolie finde ich superklasse... man muss nur echt aufpassen, dass man nicht zu heiß bügelt... sonst schmorgelt es wirklich zusammen... *hust*

mein Bügeleisen braucht auf alle Fälle jetzt mal wieder eine Grundreinigung... ;-)

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die Skizzenbuchhülle ist echt schön, doch die Idee mit dem Ultraschallbild auf der Hülle findsch wirklich KLasse.
LG Silvi

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne geschenke !

viele herzliche grüße
marion

petozi Design hat gesagt…

Was für ein wahrer Spruch, einfach geniös!
Grüßle
♥Petra♥

by Aprikaner hat gesagt…

wie schön! die Idee mit dem Ultraschallbild find ich dufte!

LIEBE GRÚSSE Anja

by Aprikaner hat gesagt…

wie schön! die Idee mit dem Ultraschallbild find ich dufte!

LIEBE GRÚSSE Anja