Donnerstag, 16. Januar 2014

Wieder ein Leseknochen...

♥♥♥

hach...

mein Sohn brauchte auch so ein Teil...


den Stoff hatte ich mal über Facebook erstanden...

total bequem und man kann wirklich toll damit lesen

und hier noch so eine Art "Eigenkonstruktion"
ich wollte noch mal eines mit 4 Seiten...


aber ich bin noch mal am ausprobieren...
denn eigentlich wollte ich die Außenkante "glatt" haben
muss noch ein bißchen schauen, wie ich den Winkel schneide, damit es so wird, wie ich es mir vorstelle...

ansonsten auch sehr angenehm... und der Stoff war so ein kuscheliger Rest...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

oooh stark...das für Deinen Sohn...scharf! Auch dein kuschliges...seufz...steht auch auf meine Liste...aber ich brauche ZEIT!!!!

Da passt bestimmt ne Menge Watte rein, oder?

Knuddels
Regina

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein leseknochen steht hier auch noch an. deine sehen toll aus !

viele herzliche grüße
marion

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Was es nicht alles gibt! Noch nie vorher gesehen.
Dein Kleid ist wunderschön geworden!
ich wünsch Dir eine schöne Woche
Elisabeth