Sonntag, 9. Februar 2014

Es ging fast "schnell"...

♥♥♥

nachdem ich für meine erste Decke
knapp 1,5 Jahre gebraucht habe...

ist diese hier in etwa 6 Monaten gehäkelt worden...


Sie hat nun die Maße 1,40 x 2,20 m


Am Anfang habe ich die Fäden noch seitlich hängen lassen...

nachher war ich ein wenig schlauer 
und habe diese mitverhäkelt,
fällt nämlich gar nicht auf 
und muss dann nur noch abgeschnippelt werden...

sie hat schon einiges an Gewicht...
dafür war es immer kuschelig warm beim Häkeln ;-)

grob geschätzt habe ich 
35 Knäuel
Bravo von Schachenmayr 
verhäkelt...

das nächste Mammut-Projekt liegt schon am Start...

;-)

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woow die ist ja toll geworden - sieht klasse aus - super!
lg von der numi

wupperbaer hat gesagt…

oh und ich habe sie live erlebt und gesehen...die Decke...sehr schön...ach...und bei der Breite und Länge zieht sich das ganze....

Aber schöööön...also keine Fransen ...so seitlich?


GLG Regina

petozi Design hat gesagt…

Die gefällt mir super Deine Rippeldecke!! Hat so eine frisch fröhliche Farbkombination.
Lieber Sonntagsgruß
Petra

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...die sieht suuuper toll aus....ich glaub so ein projekt würde ich nicht hin bekommen...

viele liebe grüßlein
alexandra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich gratuliere Dir! So schön ... echt toll!
Ich hab zufällig heute über meine Decke geschrieben, das geht schon länger als 2 Jahre ... seuftzzzz
ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth