Sonntag, 2. Februar 2014

Neuer Schub...

♥♥♥

sowohl im Nähbereich...
als auch im Kleiderschrank...


hier habe ich mal einen schwarzen "Strickstoff" ergattert, 
der innen ganz kuschelig angeraut ist...

obwohl ich ja wirklich gerne bunt nähe...
braucht man manchmal auch ein klassisches Teil...

und jetzt nicht mit auf dem Bild... 
aber ich muss es unbedingt erzählen...
dazu eine schwarze Jersey-Hose im Marlene Stil
(zum Bruchteil eines Preises, den ich letztens dafür in einer Boutique für eine ähnliche Hose hingelegt habe ;-) )



Ihr erinnert Euch vielleicht ...
für eine Freundin habe ich ein fast ähnliches Shirt genäht...
von dem genialen Stoff hatte ich leider nur noch ein bißchen...
aber mit schwarz gestückelt sieht es auch perfekt aus...

Ich muss zugeben... 
so ein bißchen hatte ich eine Nähflaute...
das trifft wohl immer mal wieder zu...
habe es auch in mehreren Blogs gelesen...
die Tage sind halt nicht immer gleich...
manchmal so angefüllt, dass man selbst für das liebste Hobby
einfach keine Lust und keine Zeit hat...

und dann auf einmal...
da möchte man von der Maschine gar nicht mehr weg...

zum Einstieg vor den Shirts hatte ich unseren 
Kirschkernkissen mal wieder eine Frischzellenkur verpasst
und wunschgemäß neue Hüllen genäht...


jetzt bin ich gerade auf dem Recycling Tripp 
und hoffe, ich kann Euch bald was zeigen und 
muss Euch nicht mehr so lange warten lassen...

;-)

Schönen Sonntag noch...






Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Schwarz geht immer! Schicki Shirtis hast Du Dir gezaubert!
Liebe Grüße
Petra

by Aprikaner hat gesagt…

tolle Shirts und coole Hüllen! wo gibt es denn Star Wars Stoff zu kaufen?

LIEBE GRÚSSE Anja

wupperbaer hat gesagt…

Aaaaah......beide Shirts sind - wie immer - wunderschön. Ja die Nähflaute, da schreibst Du was...mich hat es auch überrollt....seufz und dabei nehme ich mir jeden Tag vor...irgendwas zu zaubern, aber irgendwie bin ich sooooo müde...machen das die Tabletten??? Hmm...aber gestern habe ich was genäht...ach manno...aber danke für die Schnittanleitung...Dein Shirt ist einfach klasse und umschmeichelt auch...

Knuddels
Regina

maria hat gesagt…

Toll, dieses Shirt würde ich auch tragen, vielen Dank auch für die Anleitung! Das muss ich auch mal probieren.

LG Maria

Claudia Faber hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Und danke auch für den Tipp mit den Shirts! Ich werde das bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren. Aber erst muss ich passenden Stoff shoppen! :-) Ich hab ja nur Kinderstoffe im Regal. Mal sehen was sich geniales finden lässt! :-) Ich hoffe man sieht sich bald wieder! Bis dann, Claudi