Sonntag, 2. März 2014

Es ist März...

♥♥♥

und ich bin immer noch krank...

außerdem habe ich noch einen Teil meiner Familiy angesteckt...
na ja... bleibt wohl nicht aus...

letztes Wochenende dachte ich, ich sei auf dem Wege der Besserung und habe mich tatsächlich von meinem Mann überreden lassen, doch zum Nähtreff zu fahren...
(..."das tut Dir bestimmt ganz gut"...)

So war es auch...
war ein absolut toller Tag...

mit tollen kreativen Frauen...
sehr netten Gesprächen...

rundum einfach perfekt...

danke an Mel auch noch mal für die tolle Orga...

Ein paar zugeschnittene Sachen habe ich dann 
auch noch fertig genäht... 




und meinem Sohn sein heißgeliebtes Spiderman-Sweat 

von Gr. 128 auf 146 erweitert... ;-)


manchmal finden sich bei uns vor der Haustüre Tüten mit ausrangierten Klamotten, weil ich schon den Ruf weghabe ALLES gebrauchen zu können...

In dem Fall genialer Pulli gerippt 
in fast dem gleichen Ton wie das Sweat...

das Shirt sieht überhaupt nicht "geflickt" aus...

danke an Beate, meine Spenderin ;-)

Tja... und Sonntag... 
flach wie ne Flunder...

und irgendwie zieht es sich alles hin...

am Donnerstag war es dann so schlimm, dass ich dachte, 
ich erlebe das Wochenende nicht...

hattet Ihr schon mal so was wie einen Stimmritzenkrampf vom Husten...?

Trost meines Arztes... "davon erstickt man nicht, der löst sich dann wieder von selbst"...
aber blöd fühlt es sich schon an, wenn die Luftnot einem die Tränen in die Augen treiben...

wie gut, dass ab morgen Ferien sind...
 juchhuuuu... Zeit um sich zu erholen...
hoffentlich...

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Tolle Shirts haste wieder gerattert. Besonders das oberste mit den Rosen ist aus einem besonders hübschen Stöffchen.
Gute Besserung Wer braucht schon Husten?!!!!!!!!!!!!!!!!
♥Petra♥

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Moin Andrea,
Gute Besserung Dir du Arme.
Das musst du bitte mal näher erklären, wie du den Pulli vergrößert hast. Kommt hier bestimmt auch Mal vor.
Ganz liebe Grüße,
Petra

Silvi hat gesagt…

Na dann unbedingt GUTE Besserung !!!
Das muß doch mal werden.
Sei lieb gegrüßt
Silvi

by Aprikaner hat gesagt…

oh je gute Besserung wünsche ich Dir! und tolle Sachen haste wieder genäht!
LIEBE GRÚSSE anja

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Andrea,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung,
denn Husten mag glaub keiner, das mit dem Krampf hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
Deine Shirts sind Klasse geworden und den Spiderman konnte ich ja schon auf dem Nähtreffen bestaunen.
Liebe Grüße
Nähoma

wupperbaer hat gesagt…

Böser Virus.....

Gute Besserung und trotzdem schone Dich...leider muss man den Virus aussitzen....und drücke Dir die Däumchen, das der ungebetene Gast bald fort ist!

Knuddels
Regina

P.S. Boah die Shirts sehen klasse aus!

Claudia Faber hat gesagt…

Jaaa.... wirklich schöne Shirts! Da ich ein Schwarz-Träger bin gefällt mir das schwarz/ weiße am Besten. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Stoff um mir auch mal eins nach deiner Anleitung zu nähen... ich glaube am Ende wird es ein ganz schwarzes-
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Probier es mal mit einem guten Zink-Präparat um dein Immunsystem wieder auf Trab zu bringen! (<- arbeitet in Apotheke und hat deshalb immer das Gefühl Gesundheitsratschläger erteilen zu müssen! ;-)) Am besten Cevitt direkt!
Viele liebe Grüße, Claudi