Sonntag, 20. April 2014

Ganz verzuckert...

♥♥♥

fand ich diese Topflappen...

und musste sie unbedingt nacharbeiten...

konnte es kaum abwarten die Wollbestellung zu erhalten
(ihr wisst ja, eine Diaspora in puncto Wolle hier)


Dieses Set ist allerdings ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die Handarbeit auch sehr zu schätzen weiss...

Kreativtechnisch komme ich gerade wenig an die Nähmaschine...

aber ich hoffe, da auch bald wieder neue Teilchen zeigen zu können...

Bleibt munter und gesund... ;-)

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Oh, die sind schön!

wupperbaer hat gesagt…

Die sind aber schööööön....viel zu schade als das sie zu Topflappen benutzt werden.....schöööön.

GLG Regina

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die sind schön bunt und erinnern mich an Pfauenräder. Sehr svhön.
Liebe Grüße,
Petra

Oma macht das schon hat gesagt…

Wunderschön finde ich die Topflappen,
wenn die nicht ankommen....
....nehm ich sie.
Liebe Ostergrüße
Nähoma

Kerstin hat gesagt…

Da wäre ich auch sofot verliebt.
Wunderschön und da traut man sich ja gar nicht die Töpfe mit anzufassen.
LG
Kerstin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie schön!!! Viel zu schade zum Benutzen ;-)
GlG Claudi

Silvi hat gesagt…

Sehr interessant die Teilchen. Schick, schick.
LG Silvi

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo Frau Mussipitz,

als wir am Wochenende aus dem Urlaub kamen, erwartete mich ganz tolle Post von Dir! Anscheinend hab ich bei Dir was gewonnen?! Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!

VG, Steffi