Donnerstag, 22. Mai 2014

Die Letzte fürs Erste... versprochen... Mütze 31

♥♥♥

Kürzlich habe ich ein My Boshi Set geschenkt bekommen...

habe mich sogar brav an die Anleitung gehalten...


aber muss sagen, dass ich den Hype um diese Wolle nicht so ganz verstehe...

na ja... ist alles Geschmackssache...

aber da für mich oft der Weg das Ziel ist und ich immer wieder verzaubert bin, wie sich 3 bzw. 4 Fäden melierte Wolle miteinander verbinden, mag ich meine melierten Mützen einfach mehr... ;-)

Als nächstes gibt es was genähtes...

Ich muss nun nicht mehr mit Fleecejacke und Schal in meinem Nähzimmer sitzen... es wird langsam wärmer...

hat alles Vor- und Nachteile, wenn der 1. Stock noch mit einem alten Sandsteingemäuer umgeben ist ;-)

1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde auch, dass da zuviel Aufhebens drumherum gemacht wird.
Hab ja auch gerade 2 Sets mit Mütze und Loop, allerdings gestrickt.
Der nächste Winter kann kommen.
Liebe Grüße
Nähoma