Sonntag, 11. Mai 2014

Mützeninvasion... Nr. 18 - 24

♥♥♥

Ich bin wieder da...

Das Jahr 2014 ist für mich in vielerlei Hinsicht aufregend...
es wird sich einiges ändern...
zum positiven hoffe ich...

sorry, dass ich so kryptisch klinge...

aber zu gegebener Zeit werdet Ihr auf alle Fälle mehr erfahren... ♥

Im April war es doch schon so schön warm...
was man nun vom Mai nicht behaupten kann...

deswegen hat es mich nicht in mein kaltes Nähzimmer gezogen (Heizung ist schon aus)
sondern eher an die Häkelnadel...

und so ist meine Wolle fast aufgebraucht...







hier erst mal die Beanie-Bommelmützen...

für mich immer wieder ein Spaß zu sehen, wie sich die verschiedenen Farben zusammen entwickeln...

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Willkommen zurück, schön von Dir zu lesen. Habe oft an Dich denken müssen.
Deine Mützen superschöner Farbverlauf, sehr schön,.
Ganz liebe Grüße,
Petra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Andrea, wir haben am Freitag gerätselt, warum Dein Platz bis zum Schluß leer geblieben ist.
Schade, DU hast uns gefehlt.
Auf bald.
Deine Marion

wupperbaer hat gesagt…

Wow....eine schöner als die andere.....seufz...isch habe leider kein Mützengesicht...manno!

GLG Regina

petozi Design hat gesagt…

Liebe Andrea, schön zu hören dass es Dir gut geht und Dir das Häkeln Spaß macht! Ich drücke Dir beide Daumen! Schicke Bommmebeanies übrigens ;-)
LG Petra

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön und schön wieder von Dir zu lesen *drück*

sei ganz lieb gegrüsst
anja

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das Du wieder zu Hause bist und ich hoffe es geht Dir gut.
Bist ja wieder fleissig am werkeln - super Deine Mützen.
Ganz liebe Grüße
Iris -lordjoshi