Sonntag, 6. Juli 2014

Mich gibt es auch noch...

♥♥♥

zum Posten vom Handy aus bin ich zu untalentiert... 
oder aber das Getippsel macht mich wahnsinnig...

und am PC findet man mich so selten in letzter Zeit...

jetzt wo das Wetter so Bombe ist...
bin ich viel lieber unterwegs und draußen...

hätte ja nie gedacht, 
dass ich mal so ein Gartenfreak werden könnte... 

außerdem brauchte ich wieder mal was neues zum 
Anziehen und habe nach meinem Schema mir ein neues Oberteil zurecht gebastelt...

erst mal ein Stöffchen auf Probe und mit Textilfarbe gespielt...




Als nächstes freue ich mich auf unseren Nähtreff...

Dieser findet am 26.7.
in 75015 Bretten statt

Wer noch Zeit und Lust hat daran teilzunehmen,
meldet sich bitte mit Email Adresse bei mir,
ich sende dann alle Infos zu ;-)

einen ganzen Tag nur dem Hobby gewidmet...
was gibt es schöneres...

♥♥♥

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Supi.
ich glaube,ich bring dir ein Unistöffchen vorbei ☺
GLG
Elke