Dienstag, 26. August 2014

Bin wieder da... und auch wieder weg...

♥♥♥

ich weiß, ich weiß...

möchte euch auch nicht langweilen... 
aber es ist wirklich viel passiert in letzter Zeit...

angefangen mit einem persönlichen Projekt...
keinem Internet-Anschluss nach zwei Blitzeinschlägen...
dann Ferien... trallala... freu...

und den Überraschungen, die das Leben doch so bereit hält...

Aber...
ich bin Euch noch die Bilder von unserem letzten Nähtreff schuldig...

Dieses Mal fand er in Bretten statt...

Es war wieder sehr schön... 
ganz entspannt und einfach ein toller Tag mit tollen Frauen...

Dabei:


Iris , meine Freundin aus Kindertagen
und Andrea, die uns wundervoll versorgt hat


meine Freundin Hülya (ohne Blog), Frau Kichererbse und Josie
ganz vertieft am Stoffbufett...


Unieke Nadelkunst
(ach Dani, seit ich Deinen Midsommar Rock gesehen habe, schwebt mir das schon die ganze Zeit im Kopf rum... Schnittmuster ist schon mal ausgedruckt ;-) und Stoff zugeschnitten )

Petozi und Oma macht das schon
(Petra, Deinen Jersey-Rest halte ich in Ehren und habe schon Ausschau gehalten worin ich ihn verewige... und liebe Ella, Dein Schlüsselanhänger-Söckchen, lässt mich jeden Tag an Dich denken... danke Ihr Zwei Lieben)

Christine ohne Blog, die einem immer so wundervoll mit Rat und Tat bei Passformproblemen beisteht ♥

Tanja, schwer aktiv... kaum zu glauben, dass sie schon Oma ist, gelle...? und vielen Dank für das tolle Chutney


Christiane  mit ihrem herrlich ansteckenden Lachen...

Leilelou, ganz hochkonzentriert bei der Arbeit

außerdem kam noch meine Freundin Maike aus dem Schwabenländle, auch ohne Blog (und leider ohne Foddo)

und dann gab es noch diejenige, die nicht fotografiert werden wollte und wir hier ja selbstverständlich auch keine Namen preisgeben... gell meine Liebe ♥

und diesmal hat es auch kein Bild vom Bufett, aber ich kann Euch sagen, es war wieder mal phänomenal...!!!

Leider konnten aus Zeitgründen einige nicht teilnehmen, aber ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, egal in welcher Location ;-)

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr schön, dass du dich mal wieder zu Wort meldest.
Ja, es war wirklich schön
und mir hat es nichts ausgemacht, dass es ein paar weniger waren,
da konnte man sich wenigstens mit fast allen unterhalten.
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und wenns klappt, bringe ich meine Freundin auch noch mit.
Liebe Grüße
Nähoma

marion (SiMa) hat gesagt…

hach, ich wäre so gerne dabei gewesen, aber wir waren schon auf dem weg in die ferien - auf jeden fall hattet ihr ganz viel spaß (hat mir ein vögelchen gezwitschert ;-) )

viele herzliche grüße
marion