Dienstag, 23. September 2014

Schnittmuster selbstgebastelt...

♥♥♥

in Anlehnung an ein Shirt, 
habe ich mir wieder mal ein 
Schnittmuster für ein Oberteil 
auf meine aktuelle Größe zusammengezimmert...


Die meisten Shirts, die es zu kaufen gibt, 
finde ich einfach viel zu kurz...

hier könnte ich natürlich auch die Teilung weglassen...

aber ich wollte relativ sparsam mit dem Pfauenjersey umgehen, so ingesamt allein würde er mir vielleicht doch zu wuchtig wirken...

Jedenfalls habe ich schon wieder eine neue Idee...

und es wird schwarz... na ja nicht ganz ganz... ein bissel bunt dazu muss schon sein...

das schwarz und rot genähte vom Wochenende kann ich leider noch nicht zeigen, es ist in einem Paket auf dem Weg...

auf meiner To-Do-Liste steht noch eine U-Heft-Hülle... danach kommen Gardinen... und so langsam sehe ich wieder Licht am Horizont...

Euch eine schöne Woche ♥

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

das sieht voll schön aus!

sei ganz lieb gegrüßt
anja

wupperbaer hat gesagt…

Boah wie scharf....ein wunderschönes T-Shirt...oder ehr eine Tunika????

Neeee wat schöööön.

GLG Regina

Frau Kichererbse hat gesagt…

oh, toll diese Schnitte mit den Teilungsnähten liebe ich ja auch. allerdings selbermachen könnte ich keinen. Hut ab. Das haste prima hinbekommen.
Herzliche Grüße
von marion