Freitag, 19. September 2014

To-Do-Liste abarbeiten...

♥♥♥

Ich glaube, so eine Liste hat jeder von uns...

Die 2 Chasuble's, die ich einer lieben Freundin genäht habe, konnte ich schon nicht mehr fotografieren... es war so eilig, denn es war ein Geburtstagsgeschenk...

quasi wirklich in der letzten Minute fertig geworden...

(sagte ich schon, dass ich unter Druck am besten arbeite ;-)

aber dafür nun etwas buntes
für eine junggebliebene Mittvierzigerin...





so ähnlich gesehen in Südfrankreich in einer Boutique...
leider nicht gekauft...
aber in etwa nachgenäht...

2 Freundinnen glücklich gemacht...

und am Wochenende kommt was rot-schwarzes dran ;-)

ich freu mich schon...

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

oho, da hast du aber geschafft wunderschöne Klamöttchen. Ich freu mich schon auf unser NÄhtreffen. hoffentlich mit DIR.
Deine Marion

Oma macht das schon hat gesagt…

Eine tolle Arbeit,
das verstehe ich, dass sie gut angekommen sind.

Liebe Grüße
Nähoma