Sonntag, 21. September 2014

Traumhafter Schal...

♥♥♥

eine Freundin von mir hatte ein wunderschönes Bild von sich eingestellt mit einem traumhaften Schal...

kennt Ihr das, wenn man ein Teil sieht und sofort Schnappatmung bekommt? 


 megalang und gelb...

 ich hatte noch Merinowolle in meinem Stack,
die ich hier verwenden konnte...
dafür hatte ich auch die Mütze wieder aufgeribbelt, die aus einem Teil der Wolle schon gehäkelt wurde...

so ein Mischding aus grün und gelb und wunderbar weich...

dann noch meine Strickbücher gewälzt und ein ähnliches Muster gesucht...

und fündig geworden...



und weil es einfach so viel Spaß macht, 
ist auch noch ein neuer Schal in Arbeit...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Boah....der sieht aber klasse aus....toll geworden!

GLG Regina

Myriam Beck hat gesagt…

Ach Süsse, der Schal ist klasse. Sowohl der oben als auch der unten. Deine Freundin ist aber auch ne Hübsche.....wenn ich den Schal an hätte wär das wieder ne andere Geschichte.....

Drück dich mal

by Aprikaner hat gesagt…

der ist wirklich toll *neid*
sei ganz lieb gegrüßt
anja

Frau Kichererbse hat gesagt…

ja, liebe Andrea, der schal der kann was. ich bin gespannt, welche Wolle letztendlich zum einsatz konmmt. So schwer darf das große hübsche Stück ja nicht werden.
Bringst Du das angestickte Stück mit?
LIebe Grüße von marion

Steffi Vulpius hat gesagt…

Ja sie ist ne hübsche und ne ganz liebe

Silvi hat gesagt…

Toller Schal, die Farbe von Deinem gefällt mir sehr gut. Ich muß erst mal Socken stricken, hat der große Sohn bestellt.
LG Silvi

Mel B. hat gesagt…

Oh ja, den würde ich auch nehmen!!!
Liebe Grüsse,
Mel

marion (SiMa) hat gesagt…

.... ohhhh ja, der ist wirklich wunderschön ! dieses grün ist der knaller !

viele herzliche grüße
marion