Samstag, 25. Oktober 2014

Ein ungeliebter Stoff...

♥♥♥

wurde verarbeitet...

den mir Huscha mal geschenkt hatte...

Mit manchen Stoffen ist das ja so eine Sache...
Irgendwie gefiel er mir, aber was daraus werden sollte, 
wusste ich damals noch nicht wirklich...

Momentan bin ich eine totale Frostbeule...
Mir ist ständig kalt...
Ich frag mich ja, wie das im Winter werden soll...
aber nun ja...
zurück zu dem Stoff...
der ist nämlich innen herrlich weich und kuschelig warm...
von außen eher wie ein robuster Wollstoff...
ein bißchen musste ich schon tricksen, dass es langt...

 
so habe ich die Ärmel geteilt und die Rückseite gegen den Fadenlauf schneiden müssen...
die Ärmel habe ich dann wieder mit einer äußeren Ovinaht in türkis verbunden...
und mit einem türkis-braun-geringelten Jersey verlängert...
Der Schnitt hat es mir einfach momentan angetan. 
Ich fürchte, den werdet Ihr noch ein bißchen ertragen müssen... aber er ist auch so herrlich bequem 
und ich fühle mich darin einfach gut ge"kleidet"...

Keine Kommentare: