Dienstag, 21. Oktober 2014

Getauscht und schon vernäht...

♥♥♥

Ein Stöffchen von Elke
gegen ein  altes Nähkästchen
vertauscht und sogar schon vernäht
und mal nicht als Schrankleiche deponiert...


war erst ein bißchen skeptisch...
da ich wirklich begeisterte Viskose-Jersey-Vernäherin bin...

aber der jeansblaue Interlock ist weich wie Butter
und schmeichelt meiner "Figur" sehr...

Ein paar Akzente setzen äußere Overlocknähte und ein applizierter Kreis mit lauter alten Knopfschätzchen meiner Schwiegermutter... 

bin schon am Überlegen was mein nächstes Projekt werden soll...
ich bräuchte noch ein paar Klamotten im Schrank... 

oder doch lieber doch die Jackie Jacke von Farbenmix?
Frau Kichererbse und Sima haben mich da nämlich schwer angefixt mit ihren wunderschönen Jäckchen...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Oh oh oh.....schöööööön....manno...

GLG Regina

Josie hat gesagt…

Uiii..klasse geworden.
Freue mich schon auf das Nähkästchen
GLG
Elke

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wieder DEIN Schnitt - oder? Ich bin gespannt auf Deine Jackie. Also ran.
LG Marion

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Schick, schick sieht gut aus.
Liebe Grüße,
Petra

Silvi hat gesagt…

Sieht toll aus. Auf jackie bin ich auch schon lange scharf, doch der erste Nähversuch ging echt in die Hose. Bin ich echt zu fett für. Die nächste versuch ich zwei Nummern größer, hoffe es passt dann.
LG Silvi

Andrea hat gesagt…

Ist das DER Jersey? Der ist doch toll. Und superschön, was Du draus gemacht hast!
GGLG Andrea