Dienstag, 28. Oktober 2014

Häkelliebe...

♥♥♥

neben Nähen, häkle ich sehr gerne...

ein paar Metall-Häkelnadeln schwirrten auch in meiner Kiste herum... aber so richtig angenehm war das nicht beim Häkeln...

schon öfters habe ich toll mit Fimo ummantelte Häkelnadeln gesehen und dachte, das möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren...


Bei mir dauert das manchmal ja alles ein bißchen länger...

und endlich Fimo bestellt und den Selbstversuch gewagt...
alsoooo... ich bin restlos begeistert über die ersten Versuche...

am Besten klappt es, wenn man eine Fimowurst spiralförmig um die Nadel wickelt, dann auf einer Unterlage glatt rollt und bei Bedarf noch etwas verziert...

schließlich bei 110 Grad für 30 Min. in den Backofen ...
(bitte Herstellangaben beachten)

gut auskühlen lassen und dann kann losgehäkelt werden...

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

die sind toll! ich habe mir solche schon bei Dawanda gekauft ;-P habe aber unlängst noch Fimo gefunden vielleicht sollte ich das einfach mal verwursten *gg* schön deine Nadeln!
sei lieb gegrüßt
anja

wupperbaer hat gesagt…

fleissig, fleissig....

GLG Regina