Montag, 27. Oktober 2014

Viele bunte T-Shirts...

♥♥♥

wurden zu Loop Schals verarbeitet...

Erst mal für meinen Sohn, der sich ein paar seiner zu klein gewordenen Lieblings-Shirts heraussuchte


und dann noch welche für meine Neffen...


als Shirts verschmäht...
als Loops geliebt...

Recycling ist schon eine feine Sache...

aber bei Gelegenheit muss ich Euch mal von dem tollen Stoffgeschäft erzählen, welches ich nur 20 km vor meiner Haustüre entdeckt habe...

Mindestens einmal im Monat muss ich dort vorbeischauen...
demnächst mache ich mal Bilder... 

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Coole Sache. Muß ich mir mal merken.
LG Silvi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Moin,
ja ich mag diese Art von Upcycling auch total gerne. Mützen, Loops geht ja wunderbar.
Liebe Grüße,
Petra

wupperbaer hat gesagt…

Lach...habe vorige Woche einen Loopschal genäht..und was war...ich Depp habe vergessen, wie man ihn zusammen näht...also ich meine richtig, damit man diesen wenden kann...tststs...was für ein Gedächtnis.

Ach, ich finde receycling einfach Klasse...aus alt macht neu....und Lieblingsteile bekommen noch eine kleine Aufgabe...z. B. für den Hals.

GLG Regina