Sonntag, 12. Oktober 2014

Was für ein tolles Wochenende...

♥♥♥

Frau Kichererbse und Lotta van Stoff 
haben zum Nähen eingeladen...

Diesem Ruf bin ich nur zu gerne gefolgt und habe mir ganz lieben Besuch aus NRW eingeladen...

Hier ein paar Teilnehmer-Bilder
(leider nicht alle "erwischt")






Zu Besuch war Andrea mit ihrer Freundin Melanie da... und ich habe es glatt versäumt von Melanie ein Bild zu machen...

Mädels, es war so toll mit Euch und ich war echt traurig, als ihr heute Mittag den Heimweg angetreten habt...

Ich vermisse Euch jetzt schon ganz schrecklich...
Es war einfach nur schön...

und leider viel zu kurz...


und hier noch mein Glanzstück vom Nähtreff...



 Ich bin ganz verliebt in mein neues Teil...

und danke an meine Nähmädels für die lieben Komplimente...

Der Loop Schal ist komplett aus "alten" Shirts entstanden...

Es wird immer schlimmer hier im Hause Mussipitz

nix kann ich wegwerfen... 

man könnte ja alles nochmal gebrauchen...

und ich freue mich nun auf kommende Woche...

da kommt der nächste Nähbesuch...

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Andrea, herzlichen Dank für die Bilder. ich bin auch noch ganz beschwingt und warte darauf daß ich während die Kommisare ab 20.15 ermitteln meine Kelly family Jacke fertig machen kann.
Dein Kleid ist der Knüller.
herzliche Grüße
von Marion

wupperbaer hat gesagt…

Das T-Shirt ist wunderschön...Hast Du einige Teilchen darauf appliziert oder ist der Druck so?

Schööööööön.

GLG Regina

Andrea hat gesagt…

Es war einfach ein unbeschreiblich schönes Wochenende. Wir wurden so lieb und herzlich von Euch empfangen. Es hat uns supergut gefallen....im Hause Mussipitz mit so vielen lustigen und auch ernsten Gesprächen. Und auch auf dem Nähtreff, auf dem ich auch Blogger kennenlernen durfte, deren Blogs mich schon einige Zeit begleiten. Immer schön mal einen persönlichen Eindruck von den Menschen hinter den Zeilen in ihren Blogs kennenzulernen. Und Dich und Deine Familie jetzt mal kennenzulernen ist eine besondere Bereicherung und ich freu mich, dass wir es nach Jahren endlich geschafft haben <3 . Danke <3 ... und Deine Kleid.... einfach ein Traum. Einfach mal so aus dem Ärmel gezaubert... auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.... ach, ich könnte hier noch ewig schreiben....
Ganz viele liebe Grüße an alle Mitglieder im Hause Mussipitz
Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. So bin ich doch ein wenig dabei. Ach so gerne wäre ich mitgegangen. Naja dafür hab ich gesungen. *lach* Also ich find es super was du aus den Shirts gezaubert hast. Sicherlich ist er auch ganz kuschelig weich.

LG Siva

Josie hat gesagt…

Dein Kleid..hach...ein wunderschönes Unikat
GLG
Elke

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Andrea,
hast mich ja nicht so vorteilhaft getroffen, aber es war wunderschön.
Dein Kleidchen mit den tollen Applies ist total Klasse geworden,
Kompliment.
Meine Ladetäschchen hab ich zuhause noch fertig gemacht und gestern schon verschenkt.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wahrscheinlich schon im November.
Ganz liebe Grüße
Nähoma

Mussipitz hat gesagt…

Liebe Nähoma,

ich finde, Du bist doch wundervoll getroffen... und wer Dich kennt, mag Dich so oder so...

♥♥♥lichst

Andrea