Dienstag, 4. November 2014

Es gibt ja so viele kreative Menschen...

♥♥♥

ich finde es nach wie vor einfach toll, was man mit den Händen alles herstellen kann...

eine andere unglaublich kreative Seele ist eine Mutter aus der Klasse meines Sohnes...

zusammen bereiten wir gerade etwas für den Weihnachtsmarkt unserer Kinder vor... näher kann ich noch nicht darauf eingehen... denn alles ist GEHEIM... ;-)

Bei einem Besuch bei ihr zeigte sie mir ihre Schätze...
u. a. selbstgemachten Schmuck (Ketten und Ringe gehäkelt)


und ihre Papierbasteleien...

Ich war ganz hin und weg... habe ich ja eh eine Schwäche für Schmuckgedöns... bei mir muss er nur bunt, auffallend und einmalig sein... 

Diamonds sind nicht unbedingt meine "best friends"

Jedenfalls hat sie mir eine ganze Tupperschüssel mit Perlen für meine AG-Mädels mitgegeben...

und ich konnte nicht anders und habe mit Elastikfaden, den ich noch hatte, 2 Ketten gehäkelt...




Danke S. für den wundervollen Nachmittag bei Euch...

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Oh, die sind toll geworden, ich mag die gehäkelten Ketten, sind auch so entspannend beim machen.
Liebe Grüße,
Petra

wupperbaer hat gesagt…

schööööön...seufz, Zeit müßte man haben.
Was für Perlen brauchst du für Deine AG???

GLG Regina

Silvi hat gesagt…

Klasse und schön wenn man sich so findet. Bin auf Eure Produkte gespannt.
LG Silvi