Dienstag, 9. Dezember 2014

Der 2. Advent ist auch schon wieder vorbei...

♥♥♥

Irgendwie nehme ich mir jedes Jahr vor, 
dass in der nächsten Adventszeit keine Hektik aufkommt...

so ganz ist es irgendwie doch nicht zu vermeiden und so ist der letzte Eintrag tatsächlich 4 Wochen her...

Dabei wird hier schon fleißig gewerkelt...

Mir sind kürzlich die kleinen Tontöpfchen 
in die Hand gefallen, 

und nun ist eine ganzer Wald entstanden...


Um den Halt zu erhöhen sind die Töpfe mit Beton-Estrich ausgegossen... und die Oberfläche mit Knöpfen verziert... was liebe ich meine neue Heißklebepistole... die mir hier gute Dienste geleistet hat... sie ist auch wirklich sparsam im Verbrauch...

morgen geht es weiter...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Deine Bäumchen sind zauberhaft geworden.
LG Bärbel

by Aprikaner hat gesagt…

wie süß!

gefallen mir gut

sei ganz lieb gegrüßt
anja

wupperbaer hat gesagt…

Was süss....

GLG Regina

Numinala hat gesagt…

ooohhhh das ist ja mal ein wunder-wunderschöner wald - klasse !!!!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön deine Bäumchen, Knöpfe sind aber schöne Dingelchen, die so vielfältig sind.
Liebe Grüße,
Petra